Premium Service App

Instrument zur Kundenbindung

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Kategorie

Mobile Applikationen

Branche

Gesundheitswesen

Technologien

iOS Android

Die Premium Service App verfolgt das Ziel, den direkten Kontakt mit dem Kunden, z.B. Ärzte und Apotheker, zu erleichtern und zu intensivieren, um die Kundenbindung langfristig aufzubauen und zu stärken. Der Kunde bestimmt dabei selbst Zeit und Ort der Kommunikation sowie den bevorzugten Kommunikationskanal. So können War­tezeiten, Ruhepausen und Momente genutzt werden, in denen der Kunde die aktive Auseinandersetzung mit den zu vermittelnden Inhalten sucht und hierfür besonders empfänglich ist.

Darüber hinaus bieten die von der Zielgruppe individuell anzulegenden Benutzerprofi­le einen reichen Datenschatz für das Unternehmen. Daten, die von den Zielpersonen selbst gepflegt und aktualisiert werden, optimieren zukünftig die zielführende, persön­liche Ansprache.